Es ist nicht alles Gold was glänzt...

7-Apr-2016

 ...Es darf auch mal Silber sein! Hier zwei Beispiele aktuellen Arbeiten mit Schwerpunkt Blattgold und Blattsilber.

 

Motorrad 01 ist eine ursprünglich orange Harley Davidson Street Glide, welche zuerst teilweise schwarz lackiert wurde um dass Totenkopf-Airbrush besser zur Geltung zu bringen. Als Highlite wurde das Airbrush mit einem Tribal aus Blattsilber eingefasst.

 

Motorrad 02 von Zweirad Sporthaus Hans Küng AG war ursprünglich eine Yamaha Drag Star, welche komplett in old school Manier umgebaut wurde. Die Schwarze Maschine bekam eine Perlmutt Marmorierung und wurde mit Blattgold eingefasst. Inklusive den Schriftzügen ebenfalls aus Blattgold. 

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

October 25, 2016

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook Basic Square
  • Google+ Basic Square