Wiedersehen nach 25 Jahren

31-Oct-2017

Kennt Ihr bestimmt auch. Man geht kurz in den Kiosk und siehe da! Man begegnet einer alten Liebe.

 

 

Ihr fragt Euch was das jetzt genau soll? 

 

 

Dieses Schmuckstück verliess mein Atelier vor 25 Jahren. 

 

 

Ja ich weiss... Das Photo ist schrecklich, aber damals hatte nicht jeder Hanswurst eine Digicam im Sack. 

 

Die Candy-Lackierung in den Farben Rot, Blau, Magenta strahlen auch nach 25 Jahren wie am ersten Tag. Das Airbrush wie auch die Lackierung wurden weder aufgefrischt, noch erneuert. Alles "Original". Ausser natürlich all die ganzen vergoldeten Schläuche, Gabeln, Schrauben usw. (übrigens alles Echt Gold).

 

Bis bald, Steff.

 

 

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

October 25, 2016

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook Basic Square
  • Google+ Basic Square